Über mich

DSC02899.jpg

Ich liebe die Vielfalt der Fotografie, all die unterschiedlichen Möglichkeiten

und die Facetten, die dadurch bei Menschen, Natur und Gegenständen

sichtbar werden.

 

Während meines Fotodesign Studiums habe ich es als Geschenk empfunden mich umfangreich und bereichsübergreifend mit der Fotografie beschäftigen zu können.

Diesen Weg bin ich weiter gegangen und arbeite, nach einigen Jahren in Düsseldorf, nun seit mehr als 15 Jahren als selbständige Fotografin mit eigenem Studio am Niederrhein.

Hier lebe ich mit meiner Familie und unseren beiden Katzen, genieße die Umgebung mit seinen Feldern, das Bruch und die schönen Bauernläden mit ihren regionalen Produkten.

Durch die Nähe zu Düsseldorf und Köln können alle meine kulturellen Wünsche bedient werden.

 

Meine Familie, Fotografie, Freunde treffen, gutes Essen und Trinken, Reisen, Kunst und Sport, das alles gehört für mich untrennbar zusammen.